#96 Was sind denn jetzt Nano-Influencer? 

Ein toller Interviewgast, den ihr in der übernächsten Folge hören werdet, hat mich inspiriert, diese Podcastfolge aufzunehmen. In letzter Zeit wird viel über Nano-Influencer gesprochen. Was ist hiermit gemeint? Mit Nano-Influencern sollen Unternehmen ihre Kunden als Influencer unterstützen. Wieso sollten die meisten Brands nach Kooperationspartnern suchen, obwohl sie großartige Kunden haben, die sie viel authentischer unterstützen könnten? Die Frage, die sich mittlerweile viele Unternehmen stellen, ist: Wo bleibt der Mehrwert für meine Kunden und Zielgruppe, wenn fast jede zweite Dame ihren tollen Körper und Booty in die Kamera hält? Meiner Meinung nach ist der Markt mittlerweile an schönen Frauen und Bootys gesättigt und ab jetzt spielt wirklich nur der relevante Content eine Rolle. Ich bin hier der Meinung: Influencer-Marketing gehört zum Marketingmix einfach dazu und es werden nur die Content Creator (Blogger) für Unternehmen von Interesse bleiben, die auch tatsächlich einen Mehrwert bieten und nicht nur ihren Körper / Booty zeigen.   - Mehr dazu in der Podcastfolge jetzt reinhören - Unsere Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse uns bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und 👇abonniere diesen Podcast, um keine spannende Folge mehr zu verpassen👇. 🙏Wir danken dir für deine Zeit 🙏 Shownotes: www.influently.de Influently auf Facebook: http://bit.ly/2gvhS7S Influently FB Gruppe: https://bit.ly/2QjcVLW Influently auf Instagram: https://bit.ly/2uoCTo1 Influently auf YouTube: http://bit.ly/2zPchhh Influently Podcast: http://apple.co/2goR0GH Influently auf Spotify:http://spoti.fi/2zYUKHM   Hier zeige ich dir, wie du den Podcast bewertest? https://youtu.be/KxLBeFFApxE Hier kannst du den Podcast abonnieren und bewerten: 👉http://bit.ly/2wYIzEF👈
Neuste EpisodenAlle anzeigen
Datenschutz
Impressum