#93 In 4 Jahren von 500 € zu 8-stelligen Umsätzen.

2014 hat der Gründer von Fitvia mit 500€ Startkapital im Wohnzimmer seiner Eltern begonnen, Tee über seinen Online-Shop zu vertreiben. Sein Ziel war es, Tee als Getränk für die jüngere Generation attraktiver zu machen, damit es nicht weiterhin als Getränk für die ältere Generation gilt. Die Frage war von Anfang an: Wie überzeuge ich meine Zielgruppe, 100 Gramm Tee für 25 € zu kaufen? Da der Fitvia-Gründer auf Instagram aktiv war, fand er auf seine Frage schnell eine Antwort. Er sagte: „Immer wenn ich ein Produkt einem Influencer zugeschickt habe, sind die Sales im Shop sehr gut angestiegen“. Durch diesen Test hatte er den Dreh raus und setzt seitdem sehr stark auf Influencer-Relations in Kombination mit Online-Marketing. Heute ist Fitvia in mehreren Ländern ein namhafter Brand, generiert 8-stellige Jahresumsätze und hat mehr als vierzigtausend Beiträge auf Instagram. Vortrag auf der IAW in Köln vor ca. 200 Menschen: https://www.youtube.com/watch?v=SuLsouMYeMk&t=37s Privat Label – Next Generation https://www.youtube.com/watch?v=fvDzsku-KI0 - Mehr dazu in der Podcast folge jetzt reinhören - Unsere Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse uns bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und 👇abonniere diesen Podcast, um keine spannende Folge mehr zu verpassen👇. Das kostet dich nur 2 Minuten. Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern, um dir die Inhalte zu liefern die du benötigst um dein Business nach vorne zu katapultieren. 🙏Wir danken dir für deine Zeit 🙏 Shownotes: www.influently.de Influently auf Facebook: http://bit.ly/2gvhS7S Influently FB Gruppe: https://bit.ly/2QjcVLW Influently auf Instagram: https://bit.ly/2uoCTo1 Influently auf YouTube: http://bit.ly/2zPchhh Influently Podcast: http://apple.co/2goR0GH Influently auf Spotify:http://spoti.fi/2zYUKHM Hier kannst du den Podcast abonnieren und bewerten: 👉http://bit.ly/2wYIzEF👈
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