#103 So findest du deine Ziele, klärst deine Strategie und verbesserst deinen Einfluss als Content Creator.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir hören fast überall, man müsse sich realistische Ziele setzen, um das erreichen zu können, was man sich für 2019 vorgenommen hat. Egal, in welcher Lebenslage wir uns befinden: Für unser Leben, unser Glück, unsere Erfüllung und unseren Erfolg sind wir allein verantwortlich. Deshalb spielen unsere Ziele eine enorm wichtige Rolle. Stell dir mal vor: Du setzt dich ins Auto und fährst einfach los, ohne ein Ziel zu haben.  Wirst du dann irgendwo ankommen? Natürlich nicht. Und genauso sieht es im wahren Leben aus. Wenn du etwas erreichen möchtest, egal worum es geht, dann musst du dein Ziel klar definieren und es so realistisch wie möglich niederschreiben.  Ich kann dir eins versprechen: Mit Disziplin und Durchhaltevermögen wirst du all deine Ziele erreichen und dich glücklicher fühlen als je zuvor.  Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. - Mehr dazu in der Podcastfolge jetzt reinhören - Unsere Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse uns bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und 👇abonniere diesen Podcast, um keine spannende Folge mehr zu verpassen👇. 🙏Wir danken dir für deine Zeit 🙏 Shownotes: www.influently.de Influently auf Facebook: http://bit.ly/2gvhS7S Influently FB Gruppe: https://bit.ly/2QjcVLW Influently auf Instagram: https://bit.ly/2uoCTo1 Influently auf YouTube: http://bit.ly/2zPchhh Influently auf Pinterest: https://bit.ly/2zSOO07 Influently auf Spotify:http://spoti.fi/2zYUKHM   Hier zeige ich dir, wie du den Podcast bewertest? https://youtu.be/KxLBeFFApxE Hier kannst du den Podcast abonnieren und bewerten: 👉http://bit.ly/2wYIzEF👈
Neuste EpisodenAlle anzeigen
Datenschutz
Impressum