#101 Interview mit Philipp Martin, dem Gründer und CEO der Influencer-Marketing-Plattform REACHBIRD.io. 

REACHBIRD.io. wurde im Jahre 2015 von 3 Gründern aufgebaut und gilt heute als die Influencer-Marketing-Plattform im deutschsprachigen Raum. Das Team der Plattform hat bis heute über 1245 Kampagnen in 7 verschiedenen Ländern erfolgreich abgewickelt. Reachbird legt sehr viel Wert auf: Gemeinschaftlichkeit, Menschlichkeit, Qualität, Transparenz und Innovation.  Wenn du Unternehmer oder Influencer bist, kannst du sehr viel von Philipp mitnehmen und das Mitgenommene erfolgreich für dein Business umsetzen.  - Jetzt reinhören, um mehr über folgende Themen zu erfahren – • Was können Influencer und Agenturen dafür tun, dass Influencer-Marketing bei Unternehmen mehr Anerkennung gewinnt? • Auf was solltet ihr als Content Creator achten, wenn ihr euer Business professionalisieren wollt? • Was sind die Vorteile für mich und mein Unternehmen, wenn ich mit Influencern kooperiere? • Was muss ich erfüllen, um als Influencer für eine Kooperation interessant zu sein? - Mehr dazu in der Podcastfolge jetzt reinhören - Unsere Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse uns bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und 👇abonniere diesen Podcast, um keine spannende Folge mehr zu verpassen👇. 🙏Wir danken dir für deine Zeit 🙏 Shownotes: Reachbird:https://www.reachbird.io/de/ Link zum Video: https://www.facebook.com/reachbird/videos/191284678425476/ Reachbird auf Instagram: https://www.instagram.com/reachbird/?hl=de www.influently.de Influently auf Facebook: http://bit.ly/2gvhS7S Influently FB Gruppe: https://bit.ly/2QjcVLW Influently auf Instagram: https://bit.ly/2uoCTo1 Influently auf YouTube: http://bit.ly/2zPchhh Influently auf Pinterest: https://bit.ly/2zSOO07 Influently auf Spotify:http://spoti.fi/2zYUKHM Hier zeige ich dir, wie du den Podcast bewertest? https://youtu.be/KxLBeFFApxE Hier kannst du den Podcast abonnieren und bewerten: 👉http://bit.ly/2wYIzEF👈  
Neuste EpisodenAlle anzeigen
Datenschutz
Impressum