Vom Unternehmer zum Vollzeit-Investor mit 37 Jahren - Hörerinterview mit Christian

Christian besuchte 2018 als Teilnehmer ein Live-Seminar von Geldbildung in Zürich. Dort lernte ich ihn kennen. Christian ist Unternehmer und befindet sich aktuell in der Transformationsphase zum Vollzeit-Investor mit 37 Jahren. Es war immer schon sein Traum, sich ausschließlich um seine Investments zu kümmern. Wir sprechen in dem Gespräch über den Lebensweg von Christian und wie er Unternehmer wurde. Er berichtet auch über seine aktive Investment-Strategie mit teilweise exotischen Investments, die im Kern durch seinen Lebensweg begründet sind.  Er erzählt auch von seiner Sicht auf das Thema wirtschaftliche Unabhängigkeit, warum Geld für ihn einen stark abnehmenden Grenznutzen aufweist und warum für ihn Freiheit den höchsten Stellenwert hat. Das Gespräch ist vor einem Inner Circle Mitgliedertreffen in Frankfurt entstanden. Sichere Dir wöchentlich (seit 2014) meine besten Anlagetipps (über 10.000 Anleger sind bereits dabei) in Dein Postfach: Kostenfreie wöchentliche Anlagetipps (jeden Sonntag)
Neuste EpisodenAlle anzeigen
Datenschutz
Impressum